stick-kids-g55b7555dc_1920.png

Bild von pixabay

Eltern – Kind - Treff


 

Die neuen Termine von September bis November:

Donnerstag, 29.9., 14.30 Uhr

Donnerstag, 27.10., 14.30 Uhr

Bitte Kuscheltier mitbringen!

An diesem Donnerstag wollen wir gemeinsam mit euren Kuscheltieren auf „Entdeckungsreise“ gehen. Bringt doch einfach euer Lieblings-Plüschtier mit – oder auch mehrere. In der Kirche ist für viele Platz! Wir freuen uns auf euch!

 

Donnerstag, 24.11., 14.30 Uhr  Bitte Kuscheltier mitbringen!

Jeweils in Scherzheim im Gemeindehaus

 

Der Eltern-Kind-Treff ist unser neues Angebot für die ganz Kleinen (ca. 0-3 Jahre) und ihre Eltern!

Dort ist Zeit und Raum für Austausch und Begegnung,

gemeinsames Spielen und Entdecken.

Auch Eltern mit ganz Kleinen sind willkommen, dürfen einfach dabei sein und die Kleinen wachsen unkompliziert in die Gruppe hinein.

Ganz nebenbei und altersgerecht lernen die  Kleinen spielerisch und kreativ auf diese Weise schon ein bisschen unsere Kirche und unseren Glauben kennen.

Auch ältere Geschwisterkinder dürfen sehr gerne mitkommen!

 

Wir treffen uns einmal im Monat am Donnerstagnachmittag von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr (plus 30 min „Nachspiel-Zeit“) im Gemeindehaus in Scherzheim, Kirchstraße 6.

 

Unsere nächsten Termine sind am:

30. Juni 2022

28. Juli 2022

Ob und wann wir uns im August treffen, vereinbart die Gruppe dann gemeinsam.

Weitere Termine werden wir hier veröffentlichen!

 

Kommt einfach vorbei, ganz egal wie klein Ihr Kind noch ist!

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Hier geht's zum Flyer