Gutes für Leib und Seele

Lobe den Herrn, meine Seele,

und seinen heiligen Namen.

Was er Dir Gutes getan hat,

Seele, vergiss es nicht, Amen.

Zu den Andachten.

Zu den Rezepten.

Wer schon einmal als Gast ein Pfarrfest unserer Kirchengemeinde, einen Seniorennachmittag, ein Mitarbeiteressen oder ähnliches erlebt hat, der wurde mit einer reichhaltigen Kuchentheke oder einer lecker gefüllten Salatbar verwöhnt.

Viele fleißigen Hände waren bzw. sind am Backen und Kochen, um all die leckeren Speisen herzustellen.

 

Wir würden gerne diese tollen Rezepte übernehmen und bewahren, damit sie nicht verloren gehen. Viele dieser Schätze haben schon richtige Familientradition und wir würden uns sehr freuen, wenn uns vor allem die Seniorinnen unserer Gemeinde, aber gerne auch jeder Andere oder jede Andere, die das gerne möchten, ihre erprobten Rezepte dafür zur Verfügung stellen würden.

 

Herzlichen Dank für die Zusendung Ihrer Rezepte an unser Pfarrbüro. Pfarrstr. 9, 77839 Lichtenau oder per email an ev.kirche.lichtenau@freenet.de