Ökumenischer Weltgebetstag-Gottesdienst, am 01. Juli 2022



Ökumenischer Weltgebetstag-Gottesdienst am Freitag, den 1. Juli 2022 um 19:00 Uhr im Münster in Schwarzach mit dem Weltgebetstag-Team





Am Freitag, 1.07., fand der Ökumenische Weltgebetstag "Zukunftsplan Hoffnung" im Münster in Schwarzach statt. Gemeinsam hörten, beteten und sangen in ökumenischer Runde ca. 40 Frauen und Männer Gebete, Texte und Lieder, welche Frauen aus England, Wales und Nordirland zusammengestellt hatten. Wir danken allen für ihr Kommen und dem ökumenischen Team für die Vorbereitung und Durchführung. Ein besonderer Dank geht an die musikalische Unterstützung durch Frau Brandt, Frau Lorenz, Frau Rippel und Frau Thomassin. Im Anschluss war im Pfarrzentrum ein gemütlicher Ausklang bei Begegnung und Essen mit Spezialitäten aus England, Wales und Nordirland. An diesem Abend kamen Spenden in Höhe von 367,50 Euro zusammen - Herzlichen Dank dafür!

























3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Dose Mais (285 g Abtropfgewicht) 2 Salatherzen ½ rote Paprika ½ grüne Paprika 2 gekochte Eier 2 Frühlingszwiebel 4 Eßl

„Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir.“ Johannes 10,27 Kürzlich waren wir im Auto unterwegs. Im Radio wurde das Lied „Who wants to live forever“ gespielt. Kaum hatten