• alfonspip

Bastelaktion für unsere Seniorenheime



VIELEN DANK!


Ein herzliches Dankeschön allen Kreativlingen in und um Lichtenau für Eure wunder-baren Beiträge!

Wir sind überwältigt, berührt und dankbar für so viel Sorgfalt und Liebe, die in so viele Bilder, Gehäkeltes, Geschriebenes und Gebasteltes gesteckt wurde.


Auf so vielfältige Weise habt ihr euch mit euren Gaben eingebracht - vielen Dank!


Letzten Freitag (5.2.2021) haben wir Eure Grüße wie versprochen an die Heime überreicht. Sie haben sich total gefreut und werden die Post nun an die Menschen in den Wohngruppen und Pflegebereichen verteilen. Und ich bin mir ganz sicher: Eure Grüße bringen ganz viel Freude und Farbe!


Mit den besten Grüßen und in ökumenischer Verbundenheit, Eure Kirchengemeinde Lichtenau.









38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen