• Ute Braun

Grüße aus Heidelberg

Hallo zusammen!


Erinnert ihr euch noch an Balu aus Schwarzach, der das leckerer Holunderblüten-Gelee gekocht hat?

Balu ist gerade in Heidelberg und hat uns von dort geschrieben!.

Lest selbst, was er dort erlebt!


Euer Wolli!

Hallo Wolli,

ich schicke dir viele liebe Grüße aus Heidelberg. Hier bin ich seit ein paar Tagen. Ich war hier noch nie - und es gibt viel zu entdecken. Gestern habe ich bei einer Schnitzeljagd mitgemacht. Kennst du das? Es hat richtig Spaß gemacht. Wir mussten Hinweise finden und die haben uns dann gezeigt, wo der Weg der Schnitzeljagd weiter geht. Und am Ende haben wir alle Hinweise zu einer Schatzkarte zusammengepuzzelt und einen Schatz gefunden.


Wir sind am Fluss Neckar entlang gelaufen und hoch hinaus in den Odenwald. So heißt der Wald hier in Heidelberg. Ich schick dir ein paar Bilder mit. Wenn du genau schaust, dann kannst etwas entdecken, das auf jedem Bild zu sehen ist. Es war toll, so viele Aussichtspunkte zu haben. Je nachdem, von wo ich stand, war die Stadt mal ganz nah und dann wieder weit weg.



Was hast du so erlebt? Wie geht es dir in Lichtenau? Ich habe gelesen, du warst bei den Bienen?! Das war sicher aufregend!


Liebe Grüße und bis bald,

dein Balu.

0 Ansichten