Ostern ist für mich ....

Ostern ist für mich…

Bilder und Gedanken unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden an diesem besonderen Osterfest!


Ostern ist für mich ein Fest der Auferstehung! Mir macht es Hoffnung, dass es immer weiter geht und ich immer jemanden hinter mir habe. Die Blume steht auf trotz der Asche!




Gedanken und Bilder .. zu Ostern


Ostern ist für mich ein Fest, an dem an Jesus Auferstehung gedacht wird und alles fröhlich ist.


"........."


Ostern ist für mich ein Fest, an dem man Geschenke bekommt, mit der ganzen Familie feiert und an die Auferstehung Jesu erinnert.


Ostern ist für mich ein Tag der beweist, dass man mit der Hoffnung und Gottes Glauben alles schafft.


Ostern ist für mich ein Fest, an dem ich viel Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen kann.


"........."


Ostern ist für mich, ein Tag der Hoffnung, denn an diesem Tag ist Jesus auferstanden was eigentlich unmöglich ist, und wenn man daran glaubt und hofft, kann auch Unmögliches möglich werden.


Ostern ist für mich die Auferstehung Jesu.


"........."

"........."

Ostern ist für mich wie ein Neuanfang vom Leben, der immer wieder auftritt und uns die erneute Chance gibt, uns im Leben zu beweisen.

Ostern ist für mich wie ein Tag voller Hoffnung und Freude.

Ostern ist für mich die Auferstehung


...Ostern ist das höchste Fest der Christen ... die Auferstehung Jesu begründet den Glauben an ein Leben nach dem Tod ..

Ostern ist für mich das Fest der Kreuzigung und der Auferstehung Jesu.

"........."
11 Ansichten